Für unser Silver Sparkling Make-up für die Silvesternacht, haben wir uns etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht. Unserer Meinung nach darf es an Silvester auch gerne einmal etwas ausgefallener und dramatischer sein. Wir haben für euch den absoluten Hingucker Look kreiert.

Und so geht’s:

Zuerst grundieren wir unser Gesicht mit dem HYPOAllergenic Mat & Soft Make-up. Das Make-up hat eine leichte und fettfreie Konsistenz und belastet die Haut somit nicht. Das mattierende Fluid deckt die Haut die ganze Nacht perfekt ab, lässt die Poren aber dennoch atmen. Dass das Make-up und die Grundierung noch länger perfekt und frisch aussehen, pudern wir uns mit dem HYPOAllergenic Mat Powder ab und entfernen somit überschüssigen Talg. Das beugt dem glänzen des Gesichts über viele Stunden vor. Die weiche Konsistenz hinterlässt einen sanften und weichen Effekt auf der Haut.

Für die Fortgeschrittenen unter euch haben wir uns einen Make-up Look mit zwei Farben aus den Augenlidern ausgedacht. Im Augeninnenwinkel tragt ihr den HYPOAllergenic Waterproof Mousse Eyeshadow in 3 – shimmering white auf. Im Außenwinkel den HYPOAllergenic Waterproof Mousse Eyeshadow in 4 – charcoal. Falls es etwas schneller gehen muss oder ihr nicht ganz so geübt im verblenden seid, was beim Übergang der zwei Farben unbedingt notwendig ist, dann könnt ihr auch nur auf die Farbe 4 – charcoal zurückgreifen.

Anschließend wird ein dramatischer Wing mit dem HYPOAllergenic Liquid Eyeliner in der Farbe 10 – black gepinselt. Mit dem Liquid Liner bekommt ihr einen präzisen Lidstrich ganz einfach hin, der die ganze Nacht über nicht verwischt.

Anschließend werden die Wimpern auf die maximale Länge verdichtet und durch den HYPOAllergenic Waterproof Mascara perfekt voneinander getrennt.

Zum Schluss darf es auch etwas Glamour auf den Lippen sein. Mit dem HYPOAllergenic Lipliner in der Farbe 3 – mauve könnt ihr euch die Lippen perfekt nachfahren, um anschließend mit dem HYPOAllergenic Cream Lipstick in 25 – red mauve für einen tollen Glanz auf den Lippen zu sorgen. Alle unsere HYPOAllergenic Lippenstifte sind hoch pigmentiert und decken somit die Lippen mit seiner intensiven Farbe sehr gut ab. Unsere Lippenstifte sind dermatologisch getestet und für Personen mit sensibler und reizbarer Haut gedacht.

Zum Schluss runden wir unseren Silvester Make-up Look noch mit dem HYPOAllergenic Face & Body Illuminating Powder ab. Das Puder kann sowohl im Gesicht, beispielsweise auf den Wangenknochen und auf der Nase, als auch auf dem Körper, beispielsweise auf den Schlüsselbeinen aufgetragen werden.

Falls jetzt noch genügend Zeit für hübsche Nägel ist, empfehlen wir euch den HYPOAllergenic Long Lasting Nail Enamel in der Farbe 8 – red lace. Unsere atmungsaktiven Dauerlacke decken aufgrund der sehr guten Pigmentierung meist schon in einer Schicht. Wenn ihr aber dennoch wollt, dass der Lack seine längst mögliche Haltbarkeit zeigt, sind zwei Schichten unbedingt nötig.

Wir hoffen, dass ihr mit eurem Silvester Make-up gut ins neue Jahr kommt und wünschen euch einen guten Rutsch.