Highlighter, Lidschatten und Lippenstift. Gold war als Trendfarbe im Herbst und Winter wirklich überall zu sehen, doch jetzt sagen wir: Kupfer ist das neue Gold. Wer es gerne nicht ganz so auffällig mag und eher der warme Typ als der kalte ist, wird diesen Trend lieben. Wir finden, dass auch die warmen Hauttypen etwas Schimmer vertragen können. Kupfernen Schimmer!

 

Und so geht´s:

Wir zeigen euch eine Auswahl an Produkten, die euch mit Kupferschimmer strahlen lassen. Und ihr glaubt nicht, in wie vielen Produkten euch Kupferschimmer täglich über den Weg läuft.

Für die perfekte Base haben wir den HYPOAllergenic Liquid Eye Concealer für euch ausgewählt, weil sich Kupfer und Rot einfach nicht so mögen. Er kaschiert perfekt Augenringe und deckt sowohl Rötungen als auch Pickel optimal ab. Es soll so matt als möglich auf der Haut werden, weil so der Schimmer einfach besser rüberkommt. Das HYPOAllergenic Fixing Mat Powder fixiert die Base und gleicht Schönheitsfehler und feine Falten durch den transparenten Füllstoff perfekt aus. Die Haut fühlt sich weicher an und überschüssiger Talg wird absorbiert. Die Haut wirkt den ganzen Tag matt und nicht maskenhaft.

Unsere HYPOAllergenic Waterproof Mousse Eyeshadows strahlen in vier wundervollen Farben. Sie sind wasserfest und bleiben deshalb den ganzen Tag genau an dem Platz, wo man sie gerne haben möchte. Das Mousse deckt das Augenlid mit einer intensiven Farbe durch die tolle Pigmentierung ab, muss allerdings deshalb auch verblendet werden. Die Farbe 1 – shimmering copper ist ein perfekter Farbmix. Der Farbton ist nicht zu dunkel, sodass er auch Tagsüber perfekt getragen werden kann. Dennoch ist er durch seine schimmernden Partikel ein richtiger Hingucker. Das Augenmake-up runden wir durch einen Lidstrich und eine verlängernde Mascara ab. Der Lidstrich darf je nach Geschmack auch etwas dicker und intensiver ausfallen, da er so den kupferfarbenen Lidschatten unterstreicht. Der HYPOAllergenic Liquid Eye Liner kann aber durch seinen feinen Applikator nach Wusch auch hauchdünn aufgetragen werden. Die HYPOAllergenic Thickening Mascara sorgt nicht nur für optimales Volumen, sondern verdichtet die Wimpern intensiv und sorgt für mehr Länge. Sie ist für Personen mit sensiblen Augen gedacht und für Kontaktlinsenträger optimal geeignet.

Mehr Kupfer? Haben wir! Unser HYPOAllergenic Contour Stick ist ein Bronzerstift mit einem weichen, cremigen Finish, welches super einfach anzubringen und zu verblenden ist. Einfach an der Gesichtsaußenseite unter dem Jochbein ansetzen und mit einem Wisch zur Gesichtsinnenseite, bis zu den Lachfalten streifen. Gerne kann je nach Geschmack der Contour Stick mehr oder weniger verblendet werden. Der Bronzerstift harmoniert durch seinen warmen Farbton perfekt mit der Haut und beschwert das Make-up nicht.

Für alle, für die es nicht genug Schimmern kann, haben wir hier noch den ultimativen Glow-Tipp für euch. Unser HYPOAllergenic Shimmering Loose Powder ist ein Bronzepowder, welches in einem tollen, warmen Kupferton nicht nur auf dem Gesicht, sondern auch auf dem ganzen Körper aufgetragen werden kann.

Mit diesen sonnigen Kupfertönen strahlt und schimmert ihr in jeder Lebenslage. Besonders schön sehen diese warmen Töne in Kombination mit einer warmen Haarfarbe und bei warmen Hauttypen aus.