Eigentlich sollte man doch immer einen fertig gepackten Beautybag zuhause haben, für den Fall, dass es mal überstürzt für ein paar Tage wo hin geht, oder? Stellt euch vor, euer Traumprinz holt euch standesgemäß in einem weißen Lamborghini ab und fährt mit euch in sein Penthouse. Kann man ihn da etwa noch lange bitten zu warten? Nö! Ob es wirklich diese abgespacete Variante ist, oder vielleicht eher ein spontaner Ausflug, sollte vorerst egal sein. Fakt ist: Der Beautybag muss reisefertig gepackt sein.

Heute stellen wir euch deshalb unsere liebsten Beautyessentials vor, die auf wirklich jeder Reise dabei sein müssen.

Und so geht´s:

Die Grundlage jedes perfekten Strahlens ist ein ebenmäßiger Teint, ohne Rötungen und Hautunreinheiten. Deshalb greifen wir als Erstes zu dem HYPOAllergenic Anti Redness Primer, der Äderchen und Unebenheiten des Teints einfach abdeckt. Die Haut wird dabei nicht ausgetrocknet, sondern bekommt genügend Feuchtigkeit. Der Primer ist fettfrei und enthält keinen Alkohol und keine Duftstoffe, somit ist er für sensible Haut perfekt geeignet. Um Pickelchen oder größere unreine Stellen unsichtbar zu machen, packen wir den HYPOAllergenic Skin Stick Concealer mit in unsere Beautycase. Er verschmilzt ebenmäßig mit der Haut und deckt kleinere Mängel perfekt ab. Durch seine tolle Konsistenz absorbiert er Talg und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Abgerundet wird die Basis mit dem HYPOAllergenic Mat Powder, welches überschüssigen Talg einfach entfernt und den ganzen Tag effektiv gegen das Glänzen des Teints eingesetzt werden kann.

Für die Augen brauchen wir einen kleinen schimmernden Kick. Wir haben uns für die HYPOAllergenic Waterproof Mousse Eyeshadows entschieden, da sie durch ihre spezielle Formel allen Witterungen stand halten, und sollte es an den Pool oder ans Meer gehen müsst ihr euch darum keine Gedanken machen. Die schimmernden und glitzernden Lidschatten hinterlassen dank ihres Mousse-Finishs ein tolles Gefühl auf den Augenlidern. Das Augenmake-up wird mit der HYPOAllergenic Waterproof Mascara abgerundet, die den Fokus dank ihres maximal verlängernden und verdichtenden Bürstchens in den Mittelpunkt rücken. Die Mascara enthält keinerlei Duftstoffe und keinen Alkohol, zudem ist sie augenärztlich getestet und für sensible Augen und Kontaktlinsenträger geeignet.

Natürlich darf in keinem Beautybag der Lippenstift fehlen. Unsere HYPOAllergenic Creamy Lipsticks sind in 12 verschiedenen Farben erhältlich und können somit für jeden Anlass individuell angepasst werden. Am Abend darf es gerne eine etwas kräftigere Farbe sein, für den Alltag empfehlen wir eine etwas schlichtere Farbe wie beispielsweise 2 – peach nude.

Als letztes Produkt packen wir unbedingt einen unserer 19 HYPOAllergenic Long Lasting Nail Enamel Nagellacke ein. Der atmungsaktive Dauerlack kommt in satten und haltbaren Farben die hoch pigmentiert sind. Oftmals genügt nur eine Schicht, um den Nagel vollständig abzudecken. Der Nagellack ist beständig gegen Abrieb, Absplitternd und gegen Risse. Durch seinen breiten Pinsel garantieren die HYPOAllergenic Long Lasting Nail Enamel Nagellacke einen einfachen und streifenfreien Auftrag.

Mit diesen wenigen Produkten seid ihr nun perfekt gewappned für jeden Anlass und ihr könnt euch auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren, denn um euer Make-up müsst ihr euch keine Gedanken mehr machen.