Wir möchten heute gerne mit einer neuen Beitragsreihe beginnen, in der wir euch unsere Produkte näherbringen wollen. Ihr sollt neue Produkte und deren Anwendungsgebiete kennenlernen. Heute stellen wir euch verschiedene Lippenstifte vor. HYPOAllergenic hat für euch 10 verschiedene Lippenprodukte, die nicht alle rein der dekorativen Kosmetik gelten, sondern eure Lippen auch hervorragend pflegen.

Der Regeneration Lip Balm kann täglich, oder zumindest regelmäßig, als Lippenpflegestift angewandt werden. Es ist besonders wichtig, dass ihr vor dem Make-up ausreichend Lippenpflege betreibt, dass diese nicht austrocknen. Das pflegende Aloe Vera Extrakt hilft den Lippen bei der Regeneration und hilft spröden, beanspruchten und trockenen Lippen wieder weich und gesund zu werden.

Auch den Lip Primer von HYPOAllergenic solltet ihr kennen. Er ist die perfekte Base zur Grundierung der Lippen. Er glättet die Haut und lässt kleine Fältchen auf den Lippen verschwinden. Zusätzlich pflegt er mit Feuchtigkeit und verleiht dem Lippenprodukt, welches ihr danach auftragt, Intensität und Haltbarkeit.

Bei so gut wie allen glänzenden Lippenprodukten könnt ihr vorher mit einem Lip Liner arbeiten. Durch ihn bekommen eure Lippen eine klare Kontur, kann somit nicht ausfransen und die Haltbarkeit des Lippenstifts verlängert sich.

Wir haben insgesamt zwei matte Lippenstifte. Beginnen wir mit dem Mat Lip Liquid, einem Lippenstift in flüssiger Form mit hoch pigmentierten Farbtönen. Nach kürzester Zeit tritt der matte Effekt ein und verleiht den Lippen den ganzen Tag eine glatte Textur. Die Anwendung ist, dank des präzisen Applikators, super einfach und kann problemlos aufgetragen werden.

Auch der Powder Lipstick ist ein mattes Produkt. Das Finish ist mehr samtig, aber nicht komplett matt. Somit ist der Powder Lipstick wunderbar für das Alltagsmake-up geeignet. Die enthaltenen Pflegestoffe sorgen dafür, dass die Lippen nicht austrocknen. Durch die intensive Farbe ist ein einfacher Auftrag möglich, ohne langem ausbessern.

Neben den zwei matten Produkten beinhaltet unser HYPOAllergenic Sortiment fünf glänzende Produkte.

Zuerst stellen wir euch den Alltagsfavoriten, den Creamy Lipstick vor. Er überzeugt mit seiner feuchtigkeitsspendenden und glättenden Formel, die ein geschmeidiges, glattes und gepflegtes Gefühl hinterlässt. Die Lippen bekommen einen feinen Glanz, der allerdings nicht klebt. Durch die langanhaltende Formel des Creamy Lipsticks könnt ihr ihn hervorragend im Alltag verwenden, ohne ständig nachmalen zu müssen.

Der Liquid Lip Lacquer ist ein Lipgloss, welches mit einer Kombination aus intensiv glänzenden und hoch pigmentierten Farbtönen begeistert. Der Lip Lacquer glättet die Lippen und schützt durch seine Formel vor dem Austrocknen. Für ein möglichst intensives Ergebnis das Produkt einfach zweimal hintereinander auftragen.

Durch den Lip Tint steht einem langen Tag oder einer perfekten Partynacht nichts mehr im Weg. Dieses Lipgloss hält viele Stunden, da es in die Lippen einzieht und einen sehr sanften Farbfilm auf die Lippen legt. Es hat kein glossy Finish, kann aber mit dem Regeneration Lip Balm auch nach dem Auftrag noch gepflegt werden. Der Lip Tint wird halten.

Unsere Moisturizing Lipsticks gibt es in zwei verschiedenen Varianten. Der Intense Colour Moisturizing Lipstick hat eine sanft cremige Konsistenz, ist super einfach im Auftrag, aber auch intensiv pigmentiert. Der Soft Colour Moisturizing Lipstick hat ebenfalls eine sanft cremige Konsistenz, überzeugt aber mit Nudetönen und ist somit ein sanfter Hingucker für den Alltag.

Wenn ihr die maximale Farbintensität aus den Lippenprodukten herausholen wollt, empfehlen wir euch vorab die Pflege mit dem HYPOAllergenic Regeneration Lip Balm und die Vorbehandlung durch den HYPOAllergenic  Lip Primer.